Rund um die Katze

Katzengeschichte

Spielzeit ist nach dem Klick
Unser Kater Titus spielt für sein Leben gerne mit einem Katzenspielzeug, das aussieht wie eine siebenschwänzige Katze.
Ich habe immer abends mit ihm gespielt, und zwar dann, wenn ich ins Bett will und den Rechner ausgemacht habe.
Erst war ihm aufgefallen, daß ich meistens um 22 Uhr ins Bett gehe, ab da ist er um 22 Uhr gekommen und vor dem Monitor rumgelaufen. Manchmal hatte er Glück und ich habe den Rechner dann ausgemacht. Aber am Wochenende läuft die Kiste bis 24 Uhr, dann war er immer sehr verwirrt. Aber jetzt hat er die Lösung gefunden !
Sobald ich auf “Rechner runterfahren” klicke nachdem ich genug Katzenbilder gesehen habe und das Modem mit einem Klick die Verbindung trennt, höre ich auch schon, wie Titus angerannt kommt. Er springt auf den Schreibtisch und schaut nach dem Modem, ob es aus ist, dann auf den Bildschirm, ob der auch aus ist, dann unter den Schreibtisch, ob die Steckerleiste aus ist. Nun richtet sich sein Blick nach oben, wo sein Spielzeug hängt. Seine Augen werden riesig und ich kann nicht anders, als mit ihm spielen.
Dieses Schauspiel findet jeden Abend statt, es ist dabei egal, wie spät es ist….

……sooooo süß!

 

 

Share : Share on FacebookShare on TwitterShare on GooglePlusShare on PinterestShare on Linkedin